Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump verspricht allzu gerne einfache Lösungen. Mal rassistisch, mal sexistisch – und bevorzugt: populistisch. Wie gut solche Parolen bei Wählern ankommen können, zeigt sich gerade. Damit ist er in der US-Geschichte nicht der Erste. Mehr heuteplus in unserer Mediathek: https://www.zdf.de/nachrichten/heute-...

Populismus im US-Wahlkampf - heuteplus | ZDF

Длительность: 2мин 32сек Просмотров: 46 Добавлено: 7 месяцев назад Пользователь:
Описание: Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump verspricht allzu gerne einfache Lösungen. Mal rassistisch, mal sexistisch – und bevorzugt: populistisch. Wie gut solche Parolen bei Wählern ankommen können, zeigt sich gerade. Damit ist er in der US-Geschichte nicht der Erste. Mehr heuteplus in unserer Mediathek: https://www.zdf.de/nachrichten/heute-...