.

Song Text Du machst Urlaub auf Sylt und chillst grad' am Meer ich kletter über deinen Zaun, denn deine Villa steht ja leer. (eey) Ich und meine Kumpels füllen grade deinen Pool mit Tequilla. Ich schwöre dir dein Wohnzimmer erkennst du nicht wieder. Bei dir wird jeden Tag schick Champagner gekauft, ich hab mir grad' n Sichser an'ner Tanke geklaut. Deine Karre die grad' brennt, die ist wirklich ziemlich schick, doch: alter wenn ich du wär, wär ich lieber wieder ich! Wenn ich du wär, wär ich lieber wieder ich. Wenn ich du wär, iih wär das widerlich. Wenn ich du wär, wär ich lieber wieder ich. Wenn ich du wär, b-b-bin ich aber nicht. Ich wär auch gern reich wie du, doch bin leider nur sexy. Du hast- du hast 'n fettes Konto auf der Bank. Ich wär auch gern reich wie du, doch bin leider nur sexy. Und ich weiß es, darum klatsch ich in die Hand. (Halt deine Schnauze!) lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala Du denkst du bist der King, Du denkst echt, dass du's bringst Du hast tausend gute Tipps, ich kenn tausend gute Drinks. Du denkst Arbeit, Leben, Knete machen, das ist eh das Gleiche . Alter so ne Streberleiche findet jeder scheiße. Ja, du hast es weit gebracht, doch du bist 'n Schlappschwanz. Und du siehst überkrass beknackt aus, wenn du abtanzt. Wenn du 'ne Party schmeißt sind nur Nullen da. Wenn ich ne Party schmeiß, sind sofort die Bullen da. Wenn ich du wär, wär ich lieber wieder ich. Wenn ich du wär, iih wär das widerlich. Wenn ich du wär, wär ich lieber wieder ich. Wenn ich du wär, b-b-bin ich aber nicht. Ich wär auch gern reich wie du, doch bin leider nur sexy. Du hast- du hast 'n fettes Konto auf der Bank. Ich wär auch gern reich wie du, doch bin leider nur sexy. Und ich weiß es, darum klatsch ich in die Hand. (Halt deine Schnauze!) lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala Du hast 'ne Jacht und 'n schickes Haus ich leih mir deine Frau und dein Cabrio aus. Du hast 'ne Jacht und 'n schickes Haus Ich leih mir deine Frau und dein Cabrio aus. lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala

Nightcore - Wenn ich du wäre

Длительность: 3мин 01сек Просмотров: 7 Добавлено: 1 неделю назад Пользователь:
Описание: Song Text Du machst Urlaub auf Sylt und chillst grad' am Meer ich kletter über deinen Zaun, denn deine Villa steht ja leer. (eey) Ich und meine Kumpels füllen grade deinen Pool mit Tequilla. Ich schwöre dir dein Wohnzimmer erkennst du nicht wieder. Bei dir wird jeden Tag schick Champagner gekauft, ich hab mir grad' n Sichser an'ner Tanke geklaut. Deine Karre die grad' brennt, die ist wirklich ziemlich schick, doch: alter wenn ich du wär, wär ich lieber wieder ich! Wenn ich du wär, wär ich lieber wieder ich. Wenn ich du wär, iih wär das widerlich. Wenn ich du wär, wär ich lieber wieder ich. Wenn ich du wär, b-b-bin ich aber nicht. Ich wär auch gern reich wie du, doch bin leider nur sexy. Du hast- du hast 'n fettes Konto auf der Bank. Ich wär auch gern reich wie du, doch bin leider nur sexy. Und ich weiß es, darum klatsch ich in die Hand. (Halt deine Schnauze!) lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala Du denkst du bist der King, Du denkst echt, dass du's bringst Du hast tausend gute Tipps, ich kenn tausend gute Drinks. Du denkst Arbeit, Leben, Knete machen, das ist eh das Gleiche . Alter so ne Streberleiche findet jeder scheiße. Ja, du hast es weit gebracht, doch du bist 'n Schlappschwanz. Und du siehst überkrass beknackt aus, wenn du abtanzt. Wenn du 'ne Party schmeißt sind nur Nullen da. Wenn ich ne Party schmeiß, sind sofort die Bullen da. Wenn ich du wär, wär ich lieber wieder ich. Wenn ich du wär, iih wär das widerlich. Wenn ich du wär, wär ich lieber wieder ich. Wenn ich du wär, b-b-bin ich aber nicht. Ich wär auch gern reich wie du, doch bin leider nur sexy. Du hast- du hast 'n fettes Konto auf der Bank. Ich wär auch gern reich wie du, doch bin leider nur sexy. Und ich weiß es, darum klatsch ich in die Hand. (Halt deine Schnauze!) lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala Du hast 'ne Jacht und 'n schickes Haus ich leih mir deine Frau und dein Cabrio aus. Du hast 'ne Jacht und 'n schickes Haus Ich leih mir deine Frau und dein Cabrio aus. lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala lalalalala ooh lalalala